Megamentinc 625 Intas

Hersteller: Intas
ARTIKELNR: 625mg (6 capsules)

12,30

Auf Lager
Compare
SKU: 666 Categories: , Tag:

Share this product

Augmentin – halbsynthetisches Antibiotikum mit einem breiten Wirkungsspektrum kombiniert. Die Herstellung basiert auf einer Kombination der beiden basischen Wirkstoffen – Amoxicillin und Clavulansäure. Das Medikament wird allgemein verwendet eine Vielzahl von infektiösen Entzündungskrankheiten, die durch pathogene Bakterien verursacht werden, zu behandeln.

Zusätzlich verwendet Augmentin als prophylaktisches und therapeutisches Mittel zur postoperativen Infektionen zu verhindern. Der Hauptvorteil ist die Vielfalt der beliebten Medikament freisetzender Form, dass Sie die beste Behandlungsoption für jeden Patienten wählen können. Schema Therapie und Dosierung einzeln ausgewählt wird, in der Schwere der Erkrankung berücksichtigen, den allgemeinen Zustand des Patienten und das Vorhandensein von Begleiterkrankungen.

Augmentin ist eine Entsprechung von Ampicillin und unterscheidet sich von ihr nur geringfügige Änderungen in der chemischen Formel. Dank der beiden Wirkstoffe, hat das Medikament ein breites Anwendungsgebiet.

Amoxicillin gehört zu einem halbsynthetischen Penicillin und hat eine starke antibakterielle und bakterizide Wirkung. Es wirkt direkt auf die Zellen von pathogenen Mikroorganismen, Wände der Bakterien zu zerstören und deren weiteres Wachstum und Teilung zu hemmen.


Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln

Bei der gleichzeitigen Empfang mit Antikoagulantien erhöht das Risiko von Blutungen. Augmentin der Lage, die Wirksamkeit der Empfängnisverhütung in Tablettenform zu reduzieren.

Kombinierte Verwendung mit Antacida, Abführmittel und verlangsamt signifikant Absorption Augmentin, während des Empfangs mit Ascorbinsäure, ihren zunimmt.

Nebenwirkung

In den folgenden Nebenwirkungen können während der Behandlung Augmentin auftreten:

  • ZNS-Nebenwirkungen in seltenen Fällen gibt es Schwindel, Kopfschmerzen, Krämpfe assoziiert mit eingeschränkter Nierenfunktion.
  • Aus dem Magen-Darm-Trakt aufregen kann Mägen, Durchfall Entwicklung, wenn hohe Dosen des Medikaments nehmen – Übelkeit und Erbrechen. Um die Nebenwirkungen des Medikaments zu reduzieren wird empfohlen, nehmen Sie nur vor dem Essen. In seltenen Fällen kann ulcerosa Symptome verursachen. Bräunung des Zahnschmelzes in der Aufnahme der Aufschlämmung vorkommen. In einer Langzeitbehandlung von unerwünschten Symptome ergeben sich aus der Leber, vor allem bei älteren Patienten. In seltenen Fällen kann die Entwicklung von Hepatitis und Gelbsucht.
  • Von der Seite der Hämatopoese können Veränderungen der Blutparameter erleben.
  • Allergische Reaktionen. In einigen Fällen stellte es das Auftreten von gerötete Hautausschlag, Urtikaria, Symptome von Juckreiz, Rötung. In schweren Fällen entwickeln kann toxischen Nekrolyse, akuten generali Pustulose, anaphylaktischer Schock.